Life on Stage - kostenlose Musicals mit Message

Unter dem Titel "Life on Stage" tourt derzeit der gemeinnützige Verein Netz-Werk e.V./Netzwerk Schweiz durch Deutschland und macht dabei auch Halt in der Alten Lokhalle in Mainz.

Gezeigt werden zwei Musicals, die auf wahren Begebenheiten beruhen, gespickt mit einer Message des Eventredner Gabriel Häsler.

Life on Stage 2021 Augsburg
Quelle: Life on Stage (Pressefoto)

Freitag, 25.11.2022
Thomas wird jeden Abend von seinem Vater geschlagen, seine Mutter ist lieblos und abweisend. Schon als 10-jähriger will sich Thomas das Leben nehmen. Doch als ein bei einer Schlägerei fast sein Leben verliert, hat er eine Begnung mit Gott, die sein Leben verändert.

Samstag, 26.11.2022
Melanie ist 9 Jahre alt, als sich ihre Eltern scheiden lassen. In der Schule wird sie gemobbt, der Vater verbringt seine Zeit mit Saufkumpanen und die Mutter muss jeden Pfennig umdrehen, damit es zum Leben reicht. Melanies Welt bricht komplett auseinander, als sie im Alter von 14 Jahren erfährt, dass ihre Mutter bald an Krebs sterben wird. 

Was?      Musicals "Life on Stage"
Wann?    Freitag, 25.11.2022 ("Thomas - Leben auf die harte Tour")
               Samstag, 26.11.2022 ("Melanie - bleib bei mir, Mama")
Wo?        Alte Lokhalle Mainz
                Mombacher Str. 78-80
                55122 Mainz

Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. TICKETS SIND ERFORDERLICH und sind hier erhältlich:
https://lifeonstage.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tipp: Jazz im Thalhaus Wiesbaden

Wiesbadener Waldweihnacht