Wiesbaden: Kulturprogramm an den Weinständen

 Die Corona-Pandemie hält uns alle immer noch in Atem. Seit Frühjahr fand weitgehend keine Kultur mehr statt, daher gab es auch hier eine lange Sendepause. Umso erfreulicher ist, dass es nun in homöopathischen Dosen wieder losgeht. 

 ie so vieles, fällt in diesem Sommer auch das Weinfest in Wiesbaden aus. Als kleine Alternative gibt es Weinprobierstände am Rhein-Main-Congress-Zentrum (RMCC) und auf dem Bowling Green. Und nicht nur das: Erstmals seit langem wird auch wieder für kulturelle, musikalische Unterhaltung gesorgt

Auf dem Bowling Green werden am heutigen Freitag (7. August) die Band „Joy“, am Samstag der Musiker „Jay Schreiber“ und am Sonntag die Gruppe „Stilbruch“ auftreten. Vor dem RMCC spielt am Freitag „Marcus Wolf“, am Samstag „Colin Frost & Paul Mare“ und am Sonntag „Cat und Harry“. Geöffnet sein werden die Stände von Freitag, 7. August, bis Sonntag, 9. August, von 16 bis 24 Uhr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[abgesagt] Ostern mit allen Sinnen genießen - Ostergarten in der FeG Wiesbaden

Kilian-Konzerte 2020 in Kostheim