Spenden-Yoga bei Monki

Wer schon immer einmal Yoga testen wollte, bekommt eine Gelegenheit. Zwar nicht ganz gratis, aber sicher nicht umsonst:Das Studio Monki Yoga lädt zu einer Spendenaktion ein.

Frau bei Yoga-Übung - Quelle: https://pixabay.com/de/users/AndiP-7089121/


Interessierte können sich für einen von drei Yoga-Klassen entscheiden. Statt für den Kurs den üblichen Eintritt zu bezahlen, steht am Empfang eine Spendendose. „Es wäre toll, wenn jeder Spender, der es sich leisten kann, mindestens die Gebühr einer üblichen Yogastunde einwerfen würde", so die Idee der Chefin Caprice Ennulat. Der Erlös geht komplett an die Lebensmittelrettung Wiesbaden, die Lebensmittel, die nicht mehr verkauft werden können, an Bedürftige verteilt.

Wann? Sonntag, 22. April 2018, 14 - 18 Uhr
Wo? Monki Yoga, Untere Albrechtstrasse 2, 65185 Wiesbaden
Weitere Info: Aktionsseite bei Facebook, Monki Yoga, Lebensmittelrettung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog